top of page

2021er
Edition
ausverkauft

JAHRE

hatte unsere Sonderedition Zeit. Zeit um zu Reifen und ganz besondere Geschmacksnoten zu entfalten. Um es mit einem Wort zu sagen: WOW! 

3

Die Holzummantelung unserer dritten Sonderedition kommt im edlen dunkelblau daher – dekoriert mit feinen Kupfertönen. Deine Minibar wird sich freuen einen so besonderen Besuch zu bekommen.


Insgesamt gab es – wie im letzten Jahr – nur 111 Flaschen. 

XT4A8565.JPG
XT4A8577.JPG
01_SE2020.jpg

ZWEI

TAUSEND

ZWANZIG

4840 Emskorn

Sonderedition

2020

Unser 4840 Emskorn lagerte nun zwei Jahre in einem Eichenholzfass und kam jetzt im Dezember als zweite Sonderedition heraus. Der bernsteinfarbene Korn bringt Noten von dunkler Schokolade, Mandel und Vanille mit. Die perfekte Ergänzung in deiner Minibar oder ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten. 

Insgesamt gab es – wie im letzten Jahr – nur 111 Flaschen.

2020er

Edition

ausverkauft

Fast zu schade,

um sie zu verschenken.

03_SE2020.jpg

Die Sonderedition ist unser fassgereifter 4840 Emskorn mit folgenden Besonderheiten:
 

— nur 111 Flaschen der Sonderedition in 2020

— zwei Jahre im Eichenholzfass gelagert
— bernsteinfarbener Hochgenuss
— noch milder im Geschmack

— 42 Volumenprozent Alkoholgehalt
— in viel Handarbeit hergestellt
— von uns handbedruckte Holzummantelung
— Weizen aus kontrolliert biologischem Anbau

48,40 EUR pro Flasche samt aufwendiger Holzummantelung
(96,80 EUR/Liter)

Fast zu

schade

zum Verschenken.
 

02_SE2020.jpg

Unsere 2019er Edition war schnell vergriffen, hier könnt ihr noch einen Blick auf sie werfen.

2019er

Edition

ausverkauft

4840 Emskorn

Sonderedition

2019

Ein ganzes Jahr schlummerte unser 4840 Emskorn in einem Fass aus Eichenholz – Ende 2019 haben wir ihn aus dem Dornröschenschlaf geweckt und als exklusive Sonderedition abgefüllt.

Noch milder als unser klassischer Emskorn und mit seiner goldgelben Färbung besonders schön anzuschauen, ist die stark limitierte Sonderedition unser nächster Beitrag, Korn wieder zurück in die heimischen Minibars zu bringen.

Wann gibt

es die Sonderedition?

Unsere Sondereditionen waren im Handumdrehen ausverkauft. Ihr könnt euch schon auf einen drei Jahre fassgelagarten 4840 Emskorn für Ende 2021 freuen.

 

Am besten meldet ihr euch für unseren Newsletter an, damit ihr rechtzeitig erfahrt, wann es das edle Tröpchen genau zu ergattern gibt und abzuholen ist.

bottom of page