top of page
ApfewfQoDYvw94RvmZk0.jpg

Sonderedition
jetzt im Shop!

Der 4840 Emskorn.
Ein echtes Stück
Rheda-Wiedenbrück.

Unser 4840 Emskorn ist ein Premium-Kornbrand aus unserer Heimatstadt Rheda-Wiedenbrück. Die Flasche wird in einer liebevoll handbearbeiteten Holzummantelung gehalten. Jedes Stück ist ein echtes Unikat.

4840_white_front_MG_8991_start.jpg

Die Antwort ist so klar wie unser Kornbrand selbst: Weil Korn einfach mehr kann als nur Herrengedeck und als billiger Fusel abgestempelt zu werden. Korn ist DIE westfälische Spirituose. Unser Ziel ist es, ein regionales Produkt zu etablieren, das zum Aushängeschild für unsere Heimatstadt Rheda-Wiedenbrück wird. Wir wollen zeigen, dass ein handwerklich gut gemachter Korn auch das Zeug hat, einen Dauerparkplatz in der heimischen Minibar zu bekommen.

Und jetzt: Cheers!

Warum Korn?

Was passiert
mit der
Verpackung?

Uns ist es wichtig, dass die Holzummantelung auch nach dem Emskorn einen Zweck erfüllt. Deshalb kann die Ummantelung auch in eine stimmungsvolle Tischlampe verwandelt werden (die Lichterkette ist nicht im Lieferumfang enthalten). Oder aber – und das würde uns am besten gefallen – es wird einfach eine neue Flasche 4840 Emskorn besorgt.

Trage dich für unseren Newsletter ein

...

Unser 4840 Emskorn ist bekannt aus ...

bottom of page